2022/12/14

am Montag, 12. Dezember 2022: erschöpft!

Guten Morgen. Es ist 8.10 Uhr am Mittwoch, 14. Dezember und gerade bin ich aus dem Bett aufgestanden. Am Montag und Dienstag hatte ich wirklich keine Zeit und viel zu tun im Beruf. In diesem Beitrag schreibe ich, was am Montag passiert ist. Nachdem ich das veröffentliche, fange ich damit an, in einem anderen Beitrag zu schreiben, was am Dienstag passiert ist. 


Ich gehe zurück zum Morgen am Montag. Um 7 Uhr bin ich aus dem Bett aufgestanden. Ich musste früher mit der Arbeit anfangen, als sonst. Aber ehrlich gesagt, wollte ich eigentlich viel früher mit der Arbeit anfangen. Als mein Wecker um 6 Uhr geklingelt hat, bin ich einmal aufgewacht aber musste sofort wieder einschlafen. Sonntagnacht waren meine Frau und ich bis nach 3.30 Uhr wach gewesen, daher war ich am Montag um 6 Uhr noch müde. 

Nach diesem Aufstehen musste ich mich auf eine Online-Kundenbesprechung vorbereiten, die um 9 Uhr stattgefunden hat. Bis diese Besprechung um 10 Uhr zu Ende war, hatte ich keine Zeit, zu frühstücken. 

Um 10 Uhr ist meine Frau aus dem Bett aufgestanden, und dann haben wir zusammen frühstückt. 


Am Montag war ein schönes Wetter. Eigentlich wollte ich zu Fuß gehen, um die Gesundheit zu erhalten, nachdem ich um 16 Uhr mit der Freundin „Frau M“ über ihr Projekt diskutiert. Aber leider war es unmöglich. Denn ich musste auf eine E-Mail antworten, die ich von einem anderen Kunden geschickt bekommen habe. Bald nach dieser Diskussion habe ich bemerkt, dass diese Email erreicht hatte. So ein Pech! 

Daher muss ich leider aufgeben, nach draußen zu gehen. Am Montag war ich den ganzen Tag zu Hause. 


Kurz bevor ich um 20 Uhr die Arbeit beendet habe, habe ich an anderen zwei Projekten gearbeitet. Schließlich habe ich mich am Montag mit den fünf verschiedenen Projekten beschäftigen. 

Ich war erschöpft! Natürlich musste ich nach dem Abendessen ein Nickerchen machen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...