2022/12/26

am Montag, 26. Dezember 2022: Nachdem ich morgen noch einen Tag arbeite, trete ich schließlich den Winterurlaub an!

Guten Abend. Es ist 1 Uhr am Dienstag, 27. Dezember. Nachdem ich morgen noch einen Tag arbeite, trete ich schließlich den Winterurlaub an. Daher kam es mir nämlich vor, als ob heute Donnerstag wäre, obwohl es in der Tat Montag war. 

Auf diesen Urlaub freue ich mich so sehr, dass ich mich heute auf die Arbeit nicht so gut konzentrieren konnte. Außerdem hatte ich am Nachmittag viele verschiedene Termine, daher bleiben einige Aufgaben noch. Um das bis zum Ende dieses Jahres zu beenden, muss ich morgen früh aufstehen. 


Ich gehe zurück zu diesem Morgen. Heute sind meine Frau und ich vor 9 Uhr zusammen aufgestanden. Zum Frühstück haben wir den leckeren Bagel genossen, den ich gerade vor einer Woche gekauft hatte. Das hatte ich bis jetzt in den Tiefkühlschrank gelegt. 

Nachdem ich um 17.30 Uhr mit der letzten Besprechung fertig war, bin ich zu Fuß gegangen, um die Gesundheit zu halten. Draußen war wirklich kalt. Es war so kalt, dass ich keine Lust hatte, mit dem Straßenklavier zu spielen, das am Bahnhof in der Nähe unserer Wohnung liegt. Ich denke, im letzten Dezember war es nicht so kalt gewesen, wie heute Abend. 


Nach der Rückkehrt nach Hause habe ich noch ein bisschen gearbeitet, und dann habe ich für 30 Minuten Klavier gespielt. Nach dem Abendessen habe ich mich unter den Kotatsu-Tisch gelegt, und sofort bin ich eingeschlafen. 

Kurz bevor ich gegen 0 Uhr wieder aufgewacht bin, hatte ich einen Traum. Im Traum hätte ich mit vielen Personen Fangen gespielt. In diesem Spiel würde es eine komische Regel geben: Wenn man gefangen würde, würde man von irgendwem getötet. Als ich fast gefangen gewesen würde, ist der Traum zu Ende. 

Nach dem Aufstehen habe ich mich zufällig daran erinnert, dass mein alter Freund schon gestorben ist. Es tut mir leid, dass ich seit der letzten Woche so häufig in diesem Blog über das schwierige Thema geschrieben habe. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...