2023/01/16

am Sonntag, 15. Januar 2023: im Splatoon 3 den Rang S erreicht!

Guten Abend. Es ist 19 Uhr am Montag, 16. Januar. 

Seit den letzten Tagen konnte ich immer nur nicht lustige Beiträge geschrieben haben, aber dieser Beitrag ist ein bisschen anderes! Wie ich in den letzten Monaten häufig in diesem Blog geschrieben hatte, spiele ich gern das Computerspiel „Splatoon 3“. Am Ende November war ich im Anarchie-Kampf von Splatoon 3 im Rang A, aber gestern, am Sonntag, konnte ich schließlich den Rang S erreichen! Ich bin ziemlich froh! 

Wenn ich noch einen Rang aufsteigen könnte, könnte ich im X-Kampf spielen. Als der höchste Rang im Computerspiel „Splatoon 3“ gilt der X-Kampf. Wahrscheinlich ist es jetzt für mich schwierig, diesen höchsten Rang zu erreichen, aber es wäre gut, wenn ich in näher Zukunft das Ziel erreichen könnte! 

Wie ich übrigens einige Male im diesem Blog geschrieben hatte, hatte ich früher gern das Vorgängerspiel „Splatoon 2“ gespielt, aber damals hatte ich im Anarchie-Kampf höchstens nur den Rang A- erreicht. Kann ich das jetzt eigentlich besser spielen, als ich den Vorgänger gespielt hatte? Ja möchte ich sagen, aber es gibt eine andere Möglichkeit. Es ist als nämlich sicher anzunehmen, dass man im „Splatoon3“ einfacher einen Rang aufsteigen kann, als im Vorgänger „Splatoon 2“. 


Ich gehe zurück zu gestern Morgen. Gestern, am Sonntag, 15. Januar, bin ich um 9 Uhr aufgestanden, um ein paar Aufgaben zu erledigen. Um den letzten Beitrag zu schreiben, habe ich eine ungewöhnlich lange Zeit gebraucht. Laut meiner Erinnerung hat es nämlich fast 3 Stunden gedauert. 

An diesem Tag hat es mich gefreut, dass ich mich mit dem Freund am Telefon unterhalten konnte, den ich Ihnen im Beitrag am Ende des Jahres 2021 vorgestellt hatte, und der in Roppongi-Itchome wohnt. Seit dem letzten Treffen hatte ich nämlich kein Kontakt mit ihm gehabt. Wir haben und über den Freunden unterhalten, der vor ein paar Tagen gestorben war. 


Am Sonntag war ich den ganzen Tag zu Hause. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...