2023/02/17

am Donnerstag, 16. Februar 2023: Armband für die Smartwatch

Guten Tag. Es ist 16 Uhr am Freitag, 17. Februar 2022, und schließlich habe ich Zeit, zu schreiben, was gestern, am Donnerstag, 16. Februar 2022 passiert ist. 


Ich gehe zurück zu gestern Morgen. Gestern bin ich um 4.30 Uhr aufgestanden, um die Zusammenfassung zu schreiben, die ich Ihnen im letzten Beitrag vorgestellt hatte. Bis 5.30 Uhr, als meine Frau aufgestanden ist, wollte ich das eigentlich bis zum Ende schreiben, aber es ging leider nicht. Nachdem ich daher um 6.30 Uhr das Haus verlassen habe, musste ich diese Aufgabe weiter machen. 

Schließlich konnte ich das um 8.20 Uhr im Starbucks beenden, in dem in der Nähe des Bahnhofs Akasaka-Mitsuke liegt, und dann musste ich in die deutsche Schule eilen. Im privaten Unterrichten in dieser Schule präsentiere ich immer eine Zusammenfassung des Textes, den ich vorher gelesen hatte.


Nachdem ich um 10 Uhr bin ich mit dem Unterricht fertig war, bin ich von der Schule ins Büro zu Fuß gegangen. An diesem Morgen war es übrigens so kalt, dass ich einen dicken wolligen Pullover und Mantel tragen. 

Zu Mittag habe ich mit der Freundin „Frau A“ zusammen gegessen. Sie hat eine neue Brille getragen. Vor etwa einer Woche hätte sie das gekauft gehabt, hat sie gesagt. Vielleicht hatte sie das schon getragen, als wir vor einer Woche zu Mittag zusammen gegessen, aber zu dieser Zeit hatte ich es leider nicht bemerkt. 

Außerdem haben wir uns über das Smartwatch „Apple Watch“ ein bisschen unterhalten, das sie trägt. Im Gegensatz zur Garmins Smartwatch, das ich trage, könne man mit diesem Apple Watch ein Elektrokardiogramm aufzeichnen, hat sie erklärt. Interessant. 

Wenn ich sehe, dass sie das schicke Armband für Apple-Watch benutzt, möchte ich immer ein neues Armband für meine Smartwatch von Garmin kaufen. 


Nachdem ich um 17 Uhr eine Kundenbesprechung geführt habe, habe ich das Büro verlassen. Auf dem Rückweg nach Hause bin ich in Ikebukuro zum Einkaufen gegangen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...