2023/03/28

am Dienstag, 28. März 2023: Vielleicht kann man sagen, dass es hier in diesem März häufiger regnet, als im letzten März.

Guten Abend. Es ist 1.45 Uhr am Mittwoch, 29. März. In ein paar Tagen beginnt das neue Geschäftsjahr. Die Zeit vergeht wie im Flug! 

Im März im letzten Jahr hatte ich ganz oft den Park „Tokorozawa Aviation Memorial Park“ besucht, um zu sehen, dass Blüten an verschiedenen Bäumen blühen, während ich in diesem Monat dort nur einmal besucht habe. Es gibt zwei Gründe dafür. Der erste Grund dafür ist, dass ich gerade mehr zu tun habe, als im letzten März. In diesem Monat ist die Arbeit nicht so anstrengend, wie in den letzten Monaten, aber gerade verwende ich ziemlich viel Zeit darauf, Klavier zu spielen, und das Computerspiel „Splatoon 3“ zu spielen. Der zweite Grund dafür ist, dass das Wetter in diesem März nicht so gut, wie im letzten März. Auf der Webseite von JMA steht nämlich: Im letzten März wurde eine Niederschlagsmenge von 1 mm oder mehr nur an insgesamt 5 Tagen verzeichnet, während das in diesem März schon an insgesamt 8 Tagen verzeichnet wird. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...