2021/04/27

am Dienstag, 27. April 2021: Vorgestern habe ich mit dem Seilspringen wieder begonnen.

Guten Abend. Heute sind meine Frau und ich um 8.30 Uhr aufgestanden. Auch gestern Nacht sind wir um 1 Uhr ins Bett gegangen, aber einige Male bin ich aufgewacht und wieder eingeschlafen. Daher konnte ich nicht so gut schlafen und ich war ein bisschen müde. Von 10 bis 19 Uhr habe ich von zu Hause aus gearbeitet. Danach wollte ich eigentlich für eine Stunde Klavier spielen, aber wegen der Müdigkeit konnte ich das nur für 30 Minuten machen, und danach musste ich ein bisschen schlafen. 

Übrigens habe ich vorgestern mit dem Seilspringen wieder begonnen. Im ca. letzten September hatte ich oft seilgesprungen, und darüber hatte ich in diesem Blog ein paar Male geschrieben. Bitte besuchen Sie zum Beispiel den Beitrag am 7. September. Aber danach hatte die Lust rasch abgenommen. Die Ursache dafür ist klar: Wenn ich am vorherigen Tag eine Pause machen musste, ist es schwierig, diese Lust wieder zuzunehmen. Als es zum Beispiel an einem Tag ein schlechtes Wetter gewesen war, dass ich nicht rausgegangen sein konnte, hatte ich am nächsten Tag keine Lust dafür, nach draußen zu gehen und seilzuspringen. Zu dieser Zeit wurde ich wohl zu ernst gewesen sein. Dieses Mal will ich mich selbst nicht kritisieren, selbst wenn ich am vorherigen Tag eine Pause genommen habe. Dann kann ich das vielleicht länger fortsetzen. Vorgestern und gestern habe ich nach dem Abendessen seilgesprungen. Auch heute will ich das machen, nachdem meine Frau und ich das Geschirr waschen! 

Der Beitrag ist zu Ende. Bis morgen, tschüs! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...