2023/04/29

am Samstag, 29. April 2023: insgesamt nur 2 Siege

Guten Abend. Es ist 2.20 Uhr am Sonntag, 30. April. Gerade habe ich mich geduscht und dann habe ich eine Hautpflege gemacht. 

Bevor ich schreibe, was heute, am 29. April passiert ist, würde ich gern davon erzählen, dass ich gestern von 19 bis 21 Uhr mit dem Freund „Herrn A“ in Hatsudai zusammen im Duo gespielt. Es wäre besser gewesen, wenn ich im letzten Beitrag davon erzählt hätte, aber das habe ich nicht gemacht. Denn Im letzten Beitrag gab es mehr Themen, über die ich sprechen wollte, als ich es gedacht hatte. 

Wir haben die Sonate für Klavier und Violine Nr. 4 in a-Moll, Op. 23 von Beethoven geübt, die wir im Konzert am Sonntag, 28. Mai aufführen. Den ersten Satz, der der größte Satz dieser Sonate ist, konnten wir gut gespielt, während ich mich mehr auf die letzten zwei Sätze vorbereiten muss. 

Stellen Sie sich vor, bei diesem Duo-Spiel habe ich irgendwie verschwommen gesehen. Daher war es mir schwierig, die Partitur zu sehen. Vielleicht ist es dadurch passiert, dass meine Augen etwas müde waren, weil ich vom frühen Morgen gearbeitet habe. 


Heute, am Samstag, 29. April sind meine Frau und ich um 11 Uhr zusammen aufgestanden. Über eine Stunde habe ich das Computerspiel „Splatoon 3“ gespielt. Wie ich früher in diesem Blog gesagt hatte, ist es für mich ein Ziel, im X-Kampf zu spielen, der als der höchste Rang in diesem Computerspiel gilt. 

Heute habe ich zum ersten Mal an der Kampfserie um den Aufstieg in diesen höchsten Rang teilgenommen. Bevor ich davon erzähle, würde ich gern das System des Anarchie-Kampfs im „Splatoon 3“ ganz einfach erklären: Wenn man einen Sieg erlangt, bekommt man Punkte, und wenn man eine Niederlage erleidet, muss man Punkte verlieren. Wer den S-Rang erreicht, hat am Anfang 300 Punkte. Wenn man 1000 Punkte bekomme, erhaltet man das Recht, an der Kampfserie um den Aufstieg in den S+-Rang teilzunehmen. Wer im S+-Rang ist, kann im X-Kampf spielen. 

Gestern habe ich zum ersten Mal 1000 Punkte erhalten. 

In dieser Kampfreihe muss man 5 Spiele kämpfen. Wenn man insgesamt 3 Siege erlangt, kann man in den S+-Rang aufsteigen. Aber dieses Mal konnte ich insgesamt nur 2 Siege erlangen. Schade! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...